Verkauf gebrauchter Räder
Verkauf gebrauchter Räder
Wer von Privatpersonen ein gebrauchtes Fahrrad kaufen möchte, sollte sich in jedem Fall den Eigentumsnachweis zeigen lassen - oft wird versucht gestohlene Räder zu verkaufen. Bei uns können Sie sicher sein, dass Ihr gekauftes Fahrrad auch wirklich Ihnen gehört.
Die Entscheidung, gebrauchte Fahrräder zu kaufen, ist nicht immer nur eine Entscheidung des Geldes. Viele Eltern wissen, wie schnell die Kinder wachsen und wie sie mit den Rädern umgehen. Da ist ein gebrauchtes Fahrrad meistens eine sehr gute Lösung.
Der Preis unserer Gebrauchträder richtet sich nach der Größe, der Stabilität, der Marke und natürlich nach dem Alter. Der Vorteil gegenüber Angeboten von gebrauchten Fahrrädern im Internet liegt ganz klar auf der Hand: Man kann die Räder bei unseren Radstationen vor Ort anschauen, direkt bezahlen und auch gleich mitnehmen.
Die Fahrräder werden überwiegend gespendet und unsere Mitarbeiter machen diese wieder verkehrstauglich.



