Shotshop l8b fme

Der Preis wird nach Aufwand und Gegebenheit vor Ort ermittelt.
Es spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel:

  • Welche Etage
  • Wie viele Möbel in wie vielen Zimmern
  • Wie breit sind die Flure
  • Ist ein Fahrstuhl vorhanden
  • Wieviel Mitarbeiter werden benötigt
  • Muss man die Straße oder Zufahrt vorher sperren lassen
  • Wie weit ist der Transportweg
  • Wie viele Fahrzeuge müssen eingesetzt werden und wird ein Möbellift benötigt usw.

Deswegen ist es nötig, vorab einen Sichter rauszuschicken, welcher sich die Gegebenheiten vor Ort anschauen kann.

 

Offensichtliche Schäden z.B. ein gebrochenes Stuhlbein, eine zersprungene Glastür am Schrank, tiefe Kratzer in der Tischplatte und Beschädigungen an Wänden oder Treppen müssen spätestens am Tag nach dem Transport schriftlich mitgeteilt werden.

Sogenannte verdeckte Schäden, z.B. ein Schaden an noch verpackten Hausrat (sofern durch uns verpackt ) muss innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Transports eine schriftliche Mitteilung erfolgen.