DasDies Service GmbH

Radstationen: Wir machen Sie fit für die radKULT(O)UR

Kreis Unna. Vorbereitung für die radKULT(O)UR 2016


„Wir machen Sie fit für den großen Sonntagsevent am 18. September“, laden die Radstationen im Kreis Unna ein. Wer noch sein Rad überholen lassen will, wer ein gebrauchtes Rad sucht oder wer sich für die 55-Kilometer-Tour mal ein flottes E-Bike leihen will, kann sich direkt bei den Stationen in Bönen, Kamen, Lünen, Schwerte und Unna melden. Adressen und Servicezeiten stehen unter www.die-radstationen.de. Online können unter dieser Adresse auch Mieträder gebucht werden.

Die Radstationen der DasDies Service GmbH sind präsent bei der radKULT(O)UR, die am 18. September zwischen 11 und 17 Uhr zur Rundfahrt über eine weitgehend autofreie 55 Kilometer-Strecke einlädt. In Bönen am Zechenturm steht das Team der Radstation mit Infostand, Mieträdern und der mobilen Fahrrad-Waschanlage. In Kamen auf dem Marktplatz, wo sich die östliche und die westliche Strecke durch Kamen, Lünen, Bergkamen, Unna und Bönen treffen, informieren die Radstationsmitarbeiter über ihr Angebot. Ebenso im Unnaer Kurpark und Lüner Seepark sind die Radstationen vor Ort.

Wer sich vorab schon mal einfahren will auf die Kult-Tour: In den Radstationen gibt es kostenlose Fahrradkarten für die schönsten Strecken im Kreis. Alle Informationen zur radKULT(O)UR stehen auch unter www.radkultour-kreis-unna.de.

 

 
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen