DasDies Service GmbH

Herzlich Willkommen bei dem Umzugsunternehmen der DasDies Service GmbH

Ihr Partner für schnelle und routinierte Umzüge, Haushaltsauflösungen und Transporte für private Haushalte, Gewerbetreibende und Behörden. Seit über 10 Jahren stehen wir mit einem festangestellten Mitarbeiterstamm im Dienste unserer Kundschaft.

In den letzten zwei Jahren haben wir bei über 600 Kunden Transporte, Haushaltsauflösungen und Umzüge durchgeführt. Auch Umzüge für Bürgermeister, Geschäftsführer, Vorstandvorsitzende von renommierten Unternehmen, Architekten und Politiker haben wir in der Vergangenheit erfolgreich durchgeführt.

Als gemeinnütziges Unternehmen geben wir in unserem Betrieb Menschen mit einer Behinderung die Möglichkeit einen festen und langfristigen Arbeitsplatz zu bekommen. Wir sind stolz zu sagen, dass unsere Quote bei über 40% liegt.

Wir sind professionell ausgestattet mit 4,5 Tonnen-LKWs, 7,5 Tonnen-LKWs und sogar einem Möbellift um auch fast jeder Situation gewachsen zu sein. Lassen Sie sich von uns überzeugen, dass ein Umzug auch stressfreier sein kann.

Wir hoffen, auch Sie bei Ihrem nächsten Umzug zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

 

wie funktioniert es

Es kommt ein Mitarbeiter zu Ihnen und sichtet Ihren Umzug, Haushaltsauflösung oder Transport.
Vor Ort können Sie dem Mitarbeiter alles Nötige zeigen und Ihm natürlich Fragen zum Ablauf stellen.

Diese Dienstleistung ist natürlich Kostenfrei.

Danach wird ein Kostenvoranschlag, natürlich auch Kostenfrei erstellt und Ihnen per Mail oder per Post zugesandt.
Sie entscheiden dann, ob Sie uns  engagieren möchten.

Falls Sie Fragen zum Kostenvoranschlag oder zum Ablauf haben rufen Sie uns bitte an.
Unser Team wird Sie dann bestmöglich beraten, damit wir eine optimale Lösung finden.

 

Unsere Service Nummer: 02306 / 7511011

Shotshop l8b fme

Der Preis wird nach Aufwand und Gegebenheit vor Ort ermittelt.
Es spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel:

  • Welche Etage
  • Wie viele Möbel in wie vielen Zimmern
  • Wie breit sind die Flure
  • Ist ein Fahrstuhl vorhanden
  • Wieviel Mitarbeiter werden benötigt
  • Muss man die Straße oder Zufahrt vorher sperren lassen
  • Wie weit ist der Transportweg
  • Wie viele Fahrzeuge müssen eingesetzt werden und wird ein Möbellift benötigt usw.

Deswegen ist es nötig, vorab einen Sichter rauszuschicken, welcher sich die Gegebenheiten vor Ort anschauen kann.

 

Offensichtliche Schäden z.B. ein gebrochenes Stuhlbein, eine zersprungene Glastür am Schrank, tiefe Kratzer in der Tischplatte und Beschädigungen an Wänden oder Treppen müssen spätestens am Tag nach dem Transport schriftlich mitgeteilt werden.

Sogenannte verdeckte Schäden, z.B. ein Schaden an noch verpackten Hausrat (sofern durch uns verpackt ) muss innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Transports eine schriftliche Mitteilung erfolgen.

Shotshop l8b fmeWir bieten Ihnen:

  • professionelle Umzüge innerhalb des Kreises Unna, Dortmund oder auch deutschlandweit
  • kostenlose Besichtigung und Kostenvoranschlag
  • Wochenendumzug möglich
  • 1. oder 10. Etage, Vorder- oder Hinterhaus, mit oder ohne Fahrstuhl
  • auf Wunsch auch Direktabrechnung mit Arbeitgeber, JobCenter oder Sozialamt
  • Verkauf, Verleih, von Umzugsmaterial
  • Wohnungs- und Kellerauflösungen
  • Entrümpelungen, Sperrmüll-, Altmetallentsorgung
  • Möbel- und Küchenmontage durch unser Fachpersonal
  • Verpackung und Versicherung
  • Privat- und Objektumzüge
  • Seniorenumzüge
  • Einrichten von Halteverbotszonen
Seite 1 von 2
 
 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.